Zum Hauptinhalt springen

Schönes Möbliertes Zimmer (16 m2) in der Neustadt

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Schönes und helles Zimmer frei ab 1. September. Das großzügige Zimmer ist zurzeit möbliert (Hochbett, Schrank, Schreibtisch und Sofa). Allerdings, würden alle Möbeln nur bis 15.10 stehen bleiben (das kann noch wieder gesprochen werden). Das tolle Hochbett verleiht dem Zimmer noch mehr Platz und Gemütlichkeit. (Bilder werden bald folgen)

Über Mietdauer und Mietkosten (für September) können wir gerne verhandeln.

Lage

Die Wohnung liegt an des schöne Teils Bremens, Neustadt. In der Neustadt befinden sich gemütliche Kaffees, Parks und nicht weit von der WG-Wohnung entfernt liegen Einkaufsmöglichkeiten (Rewe City Pappelstrasse befindet sich 1 Minute Fuss entfernt), ein Waschsalon und ein Wochenmarkt.
Der öffentliche Verkehr befindet sich ca. 200m entfernt von der Wohnung (Bussen, beide Straßenbahnlinien 1 und 6) . Die Universität Bremen ist in 30 Minuten mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.

WG-Leben

Wir wohnen zu dritt in der WG. Die 2 die noch drin bleiben sind ganz nett und offene Leute. Luca Studiert Politik an der UniBremen und Kolja arbeit an ein Restaurant. Uns ist ein gemütliches Zusammenwohnen wichtig, jedoch darf auch jeder für sich sein. Wir kochen gerne gemeinsam und essen zusammen. Gelegentlich unternehmen wir gerne was zusammen, spielen draussen Fussball oder Karten im Park, hören Musik oder ab und zu mal ein Film schauen. Wir sind alle Vegetarier zu Hause und uns ist es wichtig, dass auch du zu Hause kein Fleisch kochst. (nur zu Hause, daher ist jeder ein freier Mensch :) )


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 507 € 430 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden