möbliertes 14 qm Zimmer, in 3er WG, zentral, eigenes Haus und Garten

Anzeigennummer: 7416176

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Haus liegt in einem ruhigen kleinen Weg. In dem Haus wohnen noch meine zwei Mitbewohner und somit werden Küche und Bad gemeinsam genutzt. Bus und Bahn sind 2 Minuten entfernt und in 10 Minuten ist man in der Innenstadt. Auch Supermärkte wie Lidl, Aldi, Combi und Rossmann sind Fußläufig erreichbar.

Ich vermiete mein wunderschönes kleines Jungle Zimmer unter und bin in dem Zeitraum im Urlaub.


Der Wohnraum:
Das Zimmer ist ca. 14 qm groß. Es befindet sich ein 1,40m Bett darin, ein Schreibtisch, eine Kommode, ein Bücherregal und ein offener "begehbarer" Kleiderschrank. Meine Kleidung und Co. werde ich ausräumen, damit Du Platz für Deine Sachen hast.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!