Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht helles WG-Zimmer in der Neustadt sucht nette/n Mitbewohner/in



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im nächsten Monat umziehen werde, wird mein WG-Zimmer frei. Wir suchen eine/n neuen lieben Mitbewohner/in. Der Einzug ist ab 01.10. möglich.
Das Zimmer befindet sich am Ende des Flures. Es ist ca. 13qm groß und hat ein großes Fenster von dem man sehr weit über die Stadt blicken kann. Da über und neben der Wohnung niemand wohnt, ist es angenehm ruhig.
In der WG gibt es ansonsten zwei Badezimmer (eines davon mit Dusche) und eine geräumige Küche in der alles was man so braucht vorhanden ist.

Lage

Die WG liegt im Herzen der Neustadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten direkt anbei. Die lebendige Pappelstraße mit zahlreichen kleinen Läden, Kneipen und mehreren Supermärkten ist direkt nebenan. Hier hast du wirklich alles was du brauchst direkt vor der Tür. Die leckersten Pizza, Falafel und Dönerläden sind auch nur einen Steinwurf entfernt.
Die Haltestelle der Linie 6 ist nur wenige Schritte entfernt und die Strassenbahn bringt dich in 25 Minuten zur Universität, in 5 Minuten zur Hochschule, in 10 Minuten in die Innenstadt und in 15 Minuten ins Steintorviertel.
In unmittelbarer Nähe ist auch der Werdersee, wo man im Sommer super Baden und Grillen kann.

WG-Leben

Zur Zeit wohnen Magnus, Pablo und ich (Fabian) in der WG. Ich werde mit einem Freund eine neue WG gründen und Magnus geht in die USA um seine Pilotenausbildung abzuschließen. Somit liegt es an dir das WG-Leben mit Pablo und dem zweiten neuen Mitbewohner Ken zu gestalten. Pablo ist Spanier, kommt aus Malaga und arbeitet in Bremen bei Airbus. Er ist ein großartiger Mitbewohner mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er ist für zahlreiche Aktivitäten wie Kneipenbesuche, Feierei oder Schwimmen gehen im Werdersee zu haben. Pablo spricht perfekt Englisch und Spanisch, sowie gutes Deutsch. Am besten lernst du ihn bei der WG-Besichtigung selber kennen ;-)
Das Thema Putzen und Sauberkeit ist natürlich auch wichtig. Es gibt einen Putzplan der eingehalten werden sollte, wobei es wirklich nicht viel Arbeit ist.

Sonstiges

Bitte schreib mir eine Nachricht über WG-Gesucht mit ein paar Sätzen zu Dir, zu welchem Termin Du einziehen könntest und ob du aktuell in Bremen bist um die WG zu besichtigen.
Außerdem solltest du bitte zwischen 22 und 30 Jahre alt sein.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden