2 Zimmer in moderner WG (17qm + 6qm) ab 1.11. oder später

Anzeigennummer: 7620624

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


möbliert, teilmöbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe WG-Suchende,

da ich mit meinem Freund zusammen ziehe, werden zwei Zimmer in meiner wunderschönen WG frei.
Zum 01.11. eventuell sogar früher oder später, auch der 15.11 oder 01.12. wäre möglich.

Das große Zimmer ist ca 17 qm groß und das zweite ca. 6 qm und mit dunklem Laminat ausgelegt.
Ich nutze das zweite Zimmer als Ankleidezimmer, kann aber natürlich auch als Arbeitszimmer o.Ä. genutzt werden.
Einige Möbel sollen bestenfalls übernommen werden. Die Auflistung der Preise erfolgt unten.

Die Wohnung befindet sich im 4. OG eines Mehrfamilienhauses und ist sehr schön hell und vergleichsweise recht modern. Natürlich wäre hier auch noch Gestaltungsspielraum :) Das Bad ist klein aber ausreichend und dort befindet sich auch die Waschmaschine.

Zudem gibt es noch einen Kellerraum sowie einen Fahrkeller.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!