Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer in großer zweier-WG in der Neustadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,
Da ich in der Zeit von Februar bis ca. Mitte August nicht mehr in Bremen sein werde, möchte ich mein Zimmer für diese Zeit untervermieten. Es ist Teil einer großen Zweier-WG inklusive großem Wohnzimmer, Balkon, Garten und Waschküche! Die Wohnung befindet sich in der ruhigen Neustadt und man hat keinen Lärm von der Straße. Der kleine Garten kann frei genutzt werden und eignet sich im Sommer ideal zum grillen, um mit Freunden draußen zu sitzen oder wenn es sein muss auch zum lernen.
Für den Zeitraum möchte ich das Zimmer gerne möbliert lassen, wenn du eigene Möbel hast, kann ich meine aber auch ohne Problem in den Keller stellen.

Lage

Die Wohnung befindet sich in der Neustadt. Zum nächsten Supermarkt sind es 2 Minuten zu Fuß, den Bus erreicht man in ca. 4 Minuten. Von der Wohnung sind es mit dem Fahrrad ca. 10 Minuten zum Flughafen/ zur Flugschule. In die Innenstadt braucht man mit dem Fahrrad ebenfalls ca. 10 Minuten.
Da man in der ganzen Straße frei parken kann, ist es auch kein Problem, sein Auto nah an der Wohnung abzustellen.

WG-Leben

Dein Mitbewohner ist Kevin (23). Er hat gerade seine Bachelorarbeit geschrieben und arbeitet in der Medienabteilung von Werder Bremen (Stadionbesuche sind also inklusive). Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich in seiner Freizeit immer mal etwas zu unternehmen.

Sonstiges

Bei Interesse freue ich mich über deine Nachricht und wir können gerne einen Besichtigungstermin ausmachen!
Schreib mir einfach hier oder auf WhatsApp unter ----/-------


ab 396€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden