Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer in Neustadt, ein halbes Jahr sogar eigene Wohnung



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 395€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2020

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer hat eine Größe von 13m2 und hat 2 schöne große Fenster mit Blick auf den Garten. Da es unmöbiliert ist, kannst du dich komplett nach deinem eigenen Geschmack einrichten. :)

Lage

Die Tram 6 fährt 4 Minuten zu Fuß von hier ab. Zum Flughafen sind es nur 7 min mit der Bahn und in die Stadt 10min. Falls du wie ich mit dem Fahrrad unterwegs bist, kommst du auch sehr gut im Sommer in 5min an die schöne Weser zum Baden oder zum Standup-Paddling. Zu der Hochschule brauchst du auch nur c.a. 7min mit der Tram.

WG-Leben

Ich liebe Kochabende und Spieleabende in der großen Küche! Würde mich riesig freuen, wenn du diese Interessen mit mir teilst. :) Das Wg-Leben soll ansonsten super entspannt mit dir sein. Jeder macht sein Ding und wenn wir beide Lust und Zeit haben, unternehmen wir gerne was zusammen z.Bsp. kochen und Weinchen schlürfen;)

Sonstiges

Zu mir, ich heiße Chantal, bin 22 und mache gerade eine Pilotenausbildung. Deshalb leider momentan sehr viel am lernen. Dennoch habe ich nichts gegen Besuch. Absprache ist alles.

WICHTIG!!! Ich bin ab Anfang Mai bis Mitte Oktober im Ausland. Insofern hast du ein ganzes halbes Jahr die Wohnung komplett für dich allein. Mein eigenes Zimmer wird in der Zeit leerstehen. Falls du immer noch nicht überzeugt bist:
Wenn es wieder warm wird kannst du den Balkon mitbenutzen der durch mein Zimmer führt. Den zeige ich Dir, wenn Du vorbei kommst. Ich freu mich auf Dich!

LG Chani


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden