Zum Hauptinhalt springen

Zimmer mit Balkon in toller 3er-WG in der Neustadt



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein Zimmer ist gute 14m² groß, praktisch geschnitten und mit seinem großen Fenster angenehm hell. Du hast einen großen Balkon in den schönsten Innenhof Bremens. Durch die Ausrichtung hörst du selbst bei offenem Fenster keinen Verkehr. Weil die Sonne nicht den ganzen Tag aufs Fenster scheint und das Zimmer hohe Decken hat, bleibt es das ganze Jahr über angenehm kühl. Wir haben Fahrradständer direkt vor dem Haus, einen Garten und ein Kellerabteil, falls du ein bisschen mehr Krams hast. Zudem teilen wir uns einen Abstellraum, den wir überwiegend zum Wäschetrocknen nutzen (seeehr praktisch). Eine Waschmaschine und ein neuer Trockner stehen dir im Keller zur Verfügung.

Lage

Du würdest nur 200m von der nächsten Haltestelle der Straßenbahn 6 entfernt wohnen, das heißt Bremens beste Anbindung direkt vor der Tür, die dich in 8 min in die Innenstadt und in 12 min zum HBF bringt. Du hast eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke in der Gastfeldstraße. Hier findest du zusätzlich noch eine Menge Cafes und Restaurants sowie Paketshops und Drogeriemärkte. Zur Hochschule brauchst du zu allen 3 Standorten gute 5 Minuten mit dem Fahrrad oder du nimmst die Bahn. Zum Sonnen bist du in wenigen Minuten im Park am Leibnizplatz und auch zum Werdersee brauchst du nicht lange!

WG-Leben

Mit dir werden Niko (23) und Jannik (27) wohnen. Die beiden studieren gerade im 6. Semester Medieninformatik an der Hochschule.
Niko ist 23 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Niedersachsen und produziert hobbymäßig Musik. Neben dem Stuidum arbeitet er in einer Werbeagentur und macht gerne Sport.
Jannik ist 27 Jahre alt, für spontane Unternehmungen immer zu haben und sonst auch gerne für einen Kaffee oder ein kühles Bier zu haben. Sonst treibt er gerne Sport (Hochschulsport) und ist auch für eine Jogginggrunde zu haben.
Das WG Leben ist sehr harmonisch. Wir haben einen Putzplan der wöchentlich rotiert. Niko und Jannik wohnen schon seit gut 2 ½ Jahren in der WG. Es wird öfter mal etwas zusammen gemacht, dennoch gehen wir natürlich auch unseren eigenen Interessen nach. Eine reine Zweck-WG wollen die beiden nicht. Für einen Kaffee, Tee, Bier etc. in der Küche sind sie immer zu haben.

Sonstiges

Wir werden ab dem 01.06 die Termine für die Besichtigungen vergeben. Falls du Lust hast, dich in unserer WG umzuschauen, meld dich bei uns und erzähl uns ein bisschen über dich und wie du dir das WG-Leben vorstellst. Wichtig ist es uns einfach, keine Zweck-WG zu sein. Wir freuen uns auf deine Nachricht.


ab 356 € 302 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden