Neugründung: 2 frisch renovierte Zimmer zur Auswahl

Anzeigennummer: 8165364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 56m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Hochparterre


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,
du hast die Wahl aus zwei komplett renovierten Zimmern (ca.10 & 12qm), da die WG neu gegründet wird und beide Zimmer frei sind. Die Wohnung wird derzeit komplett neu renoviert. Dein zukünftiges Zimmer ist unmöbliert, jedoch könnte ich ein Bett anbieten. Beide Zimmer liegen am anderen Ende des Flurs. Beide besitzen ein großes Fenster mit Plissees, wobei das größere Zimmer ein Fenster zum Balkon hat.

Das dritte Zimmer wird ein Gemeinschaftsraum (Stube) für uns beide. Aus vorheriger WG-Erfahrung hab ich damit gute Erfahrung gemacht, wenn ein Gemeinschaftszimmer besteht. Dieses kann auch für Besuch zur Verfügung gestellt werden.

Des Weiteren verfügt die Wohnung über einen Balkon (ca. 5qm) der natürlich für uns beide zur Verfügung steht. Der Zugang ist über mein Zimmer. Der Vorteil dieses Balkons ist, dass dieser mit Glas geschlossen ist und somit auch als Wintergarten genutzt werden kann. Bei schönem Wetter können die Glaselemente geöffnet werden.

Schön ist die kleine, aber modern und vollständig ausgestattete Küche. Diese ist aus dem Jahr 2017 und besitzt sehr gute Küchengeräte. Des Weiteren ist in der Küche eine Waschmaschine integriert.

Der Keller bietet ein eigener Raum, die Möglichkeit sein Fahrrad unterzustellen und einen Raum zum Trocknen der Wäsche. Dazu kann erwähnt werden, dass auch ein Trockner im privaten Abteil vorhanden ist und natürlich von dir genutzt werden darf.

Die Miete umfasst die gesamte Nutzung aller vorhandenen Geräte. Die Wohnung wird derzeit komplett renoviert und kann nach Absprache besichtigt werden. Ein Einzug ist ab Anfang Oktober möglich.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!