WG-Zimmer Bremen Neustdt 15qm 01.03.21

Anzeigennummer: 8411488

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


WLAN 50-100 Mbit/s


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo ihr Lieben, Ich Juliano (25) ziehe zum 1.03 aus meiner 6er Wg aus :( . Das Zimmer ist Richtung Hauptstraße ausgelegen (süd-ost) und befindet sich im 1.OG. Im Zimmer befindest sich auch ein schöner Laminat Boden.
Die Lage ist perfekt! Du bist in 5 min zu Fuß beim Penny. 10 min beim Rewe und in 12 min beim Dukwitz Park . Die Haltestelle ist genau gegenüber, d.h. du bist in 10 min mit der Bahn am Hauptbahnhof und in nur 15 min zu Fuß bei der Hochschule.
Also in der WG wohnen Henni (22), Bwl Student, ein ziemlich entspannter Typ. Er raucht ganz gerne eine Nargileh
und ist immer bei netten Abenden dabei. Lion (23), er wohnt am längsten in der WG, er macht gerade eine Ausbildung zum Fitness Trainer. Er ist viel unterwegs, aber wenn er zu Hause ist, ist es nie leise und ist immer für einen Deeptalk zuhaben. Dann kommt noch Robert (23), er wird Freizeitwissenschaftler, wohnt seit 2 Monaten in der WG und macht gerne Elektro Musik in seinem Zimmer, für Spiele Abende ist er Feuer und Flamme. Es wohnt noch Cheyenne (23) hier, sie arbeitet meist in der Nachtschicht von 22-8 Uhr morgens. Sie sieht man leider nicht so oft, aber wenn man sie trifft im Flur oder der Küche, freut man sich auf nettes Gespräch. Neu zieht Lea ein (21), macht gerne Sport, liest viel und trifft sich gerne mit Freunden .
Zu dir, du solltst eine lockere und offene Person sein, die kein Problem damit hat, dass es auch mal lauter werden kann im Haus.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne bei uns und wir machen einen Termin zur Besichtigung aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!