01.05.-31.05.21 ein 18 qm Zimmer zur Zwischenmiete in Wohnprojekt in der Neustadt zentral

Anzeigennummer: 8532267

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 78m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Gas, Baujahr 1990


Barrierefrei


Neubau


1. OG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich bin Bekki und ziehe aus unserer WG aus. Mit mir wohnt hier noch Jannik, 18 Jahre, der auch aus der WG ausziehen wird. Wir haben bereits 2 Zwischenmieter für 2 der Zimmer gefunden und suchen jetzt noch einen Dritten vom frühestens 26. April bis Ende Mai. Das Zimmer hat so um die 18 qm. Wir möchten gerne 300,- Miete haben für ein Zimmer pro Monat. Sie haben große Fenster und sind in einer relativ ruhigen Seitenstraße, ganz nah am Zentrum. Es gibt hier 2 Dachterrassen und einen Garten, den alle benutzen dürfen. In dem ganzen Haus wohnen, ca 38 Personen auf 23 Wohnungen aufgeteilt. Wir sind ein genossenschaftliches Wohnprojekt und kennen uns alle untereinander. Prinzipiell ist das Zimmer einfach zur Zwischenmiete frei. Solltest Du aber daran interessiert sein, in einem Wohnprojekt zu wohnen, wäre das hier auch eine gute Gelegenheit zum Probewohnen. Perspektivisch wird die ganze Wohnung frei. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet . Es gibt noch eine Küche und ein Bad aber auch der Rest wird evtl. etwas karg aussehen, weil die meisten Möbel mitgenommen werden. Brauchst Du kurzzeitig eine Bleibe wäre das trotzdem eine Option für Dich. Einzelne Möbelstücke können wir evtl auch noch besorgen. Waschmaschinen stehen im Keller und dürfen benutzt werden. Solltest Du spontan noch länger eine Bleibe suchen, ist die Chance hier im Haus recht hoch, da immer mal und zur Zeit auch einiges frei ist.
lg Bekki

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!