Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 2 Zimmer in schnuckeliger Wohnung in Neustadt frei



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 750€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In unserer schönen WG in der Neustadt werden gleich 2 Zimmer frei, da wir nun alle verschiedene Wege gehen.
Zimmer 1: frei ab sofort
ca. 7 m² - 270 Kaltmiete

Das kleinste Zimmer ist aus platztechnischen Gründen mit einem DIY Hochbett ausgestattet und bietet den Blick auf die Hohentorsheerstraße. Wer also nicht Unmengen an Platz braucht oder wenn ihr euch nicht sicher seid, kommt einfach mal vorbei und schaut es euch an! Es haben jedenfalls schon Leute darin gewohnt und die haben sich nie beklagt :D
Da es ein Wohngebiet ist, ist es hier relativ ruhig.

Zimmer 3: frei ab 01.07.
ca. 18 m² - 390 Kaltmiete

Das zweite Zimmer im Bunde ist rechteckig geschnitten und hat zwei große Fenster, welche zum Innenhof zeigen. Daher schaut Abends immer die Sonne rein und lädt einen auf den Balkon ein. Das Zimmer kommt mit einem an der Wand installiertem Flatscreen und ein paar Möbeln (Kleiderschrank, Bett+Matratze, Regal, Schreibtisch).

Lage

Die Lage ist Neustadttypisch ziemlich praktisch, mit Einkaufsläden und öffentlichen Verkehrsmitteln in jede Richtung in näherer Umgebung. Das bedeutet also: Du möchtest zur Hochschule? 8 Minuten zu fuß, 3 mit dem Rad. Du studierst an der Uni? Entweder aufs Fahrrad schwingen oder über den Hauptbahnhof in einer halben Stunde in der Bib sitzen. Du willst dich bei einem Café entspannen oder ein Bierchen in der Kneipe trinken? Kein Problem, auch hier in nur maximal 10 Minuten zu Fuß hast du die Qual der Wahl!

WG-Leben

Zum WG-Leben gibt es nicht viel zu sagen, außer:
DO IT YOURSELF!
Es ist alles möglich, wenn du zum Beispiel mit ein paar Freunden hier einziehen möchtest, dann tu das! Oder ihr seid nur zu zweit und braucht schnell eine WG, dann nehmt ihr zwei Zimmer, ganz entspannt.
Und ab da habt ihr freie Hand und könnt es euch hier gemütlich machen und einrichten wie ihr möchtet!

Am 01.07. wird Vincent hier einziehen. Er wird dieses Jahr ein FÖJ anfangen und ist ein entspannter, umgänglicher Mensch!
Die Küche ist voll ausgestattet mit Geschirrspüler, Ofen und Ceranfeldherd, Kühl- und Gefrierkombi und sogar einer eigenen Waschmaschine, alles voll funktionstüchtig. Genug Stauraum ist auch vorhanden für jeden. Das Badezimmer ist klein aber fein mit Dusch-Badewanne, Waschbecken und Toilette.
Dass es kein Wohnzimmer gibt, war für uns nie ein Problem, denn es lässt sich auch auf den jeweiligen Zimmern der anderen seeehr gut aushalten ;)

Sonstiges

Die Nebenkostenverträge von Gas, Strom und GEZ übernehmen die Mieter, das heißt ihr habt da die volle Kontrolle drüber!
Zwischenmiete ist NICHT möglich.
Falls ihr Interesse habt für eines oder zwei Zimmer, dann schreibt uns eine Nachricht, was ihr so macht und wann ihr Zeit habt zum Reinschauen! Wir sind da recht flexibel. Auch das Einzugsdatum ist nicht fest auf dem 01.07. verankert, auch später ist noch möglich.

Bis dahin!

Die Hohentors-WG


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 381 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden