Zum Hauptinhalt springen

20 qm Zimmer Neustadt/Hochschule 3er WG Langemarck represent



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin!
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Zimmer im Langemarck Block. Ich habe hier mehr als ein Jahr gelebt mit Tommy und Til und werde nun mit meiner Freundin zusammen ziehen. Die WG hat sich von Mitbewohnern zu sehr guten Freunden entwickelt und das ist auch das was wir unbedingt beibehalten möchten. Keine Zweck WG und ein offenes Miteinander. Niemand muss sich im Zimmer verschanzen, kann dies gerne tun, trotzdem bitte nicht an einander vorbei leben.

Unsere gemütliche Wohnung ist nicht groß aber das Zimmer bietet dafür auf 20 qm genug Platz sich einen Rückzugsort zu schaffen. 2 große Fenster geben dem Raum Licht.
Ansonsten gibt es 1 Bad mit neuer und offener Dusche.
1 Küche die auch sweet und cozy ist und der Rückzugsort war für die 3 Heiopeis, Austausch Ort am Morgen oder Kneipe am Abend.
An Tils Zimmer grenzt ein Balkon der gemeinschaftlich genutzt werden kann.

Lage

Direkt neben der Hochschule, 1 Min zu den Haltestellen Hochschule & Westerstraße. Im Herzen der Neustadt.
Alles ist schnell fußläufig, mit dem Fahrrad und der Bahn zu erreichen.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten.
Unten im haus ist sogar ein Dönerladen, die Inhaber sind sehr nett und psssssst geben Nachbar Rabatt.

WG-Leben

Wie gesagt wir sind alle 3 zu sehr guten Freunden geworden und ich schätze die Atzen sehr.
Wir sind offen für alle Menschen, Antifaschismus, Antisexismus ist common sense.

Hallo ich bin Tommy, 25 Jahre jung und wohne seit Dezember mit Anni und Til hier. Zusammen mit Til mache ich auch viel Mukke also falls du daran Interesse hast, nehmen wir dich mit offenen Armen in Empfang. Ansonsten bin ich immer für Kaffee/Bierchen und ne Kippe zu haben (Ob inner Kneipe um die Ecke oder hier). Ich freu mich darauf dich persönlich kennenzulernen, damit ich nicht mehr so komische Texte über mich selber verfassen muss.

Moin, mein Name ist Til, 27 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man das sehen möchte. Ich vertrete den Realismus im Block, da ich leider ehrlich arbeiten gehe. Um diesem Umstand bestmöglich zu entkommen freue ich mich Abends zu erzählen wie der Tag so war, was so ansteht und wann der nächste vermeindliche Hit geschrieben wird. Wenn die Woche geschafft ist verbringe ich das Wochenende oft in Hildesheim bei meiner besseren Hälfte oder chille einfach rum. Ich bin offen für verrückte, eigene und korrekte Charaktere die mit uns ein neues Kapital Langemarckgeschichte schreiben wollen! Wir sehen uns bei der Besichtigung. Peace!

Sonstiges

Wir sind eine Raucher WG. Jeder achtet aber auf die anderen und es wird auch Rücksicht auf Nicht-Raucher genommen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir oder ruft mich an.

Ich bin per E-mail, Telefon, SMS oder Signal zu erriechen. ----/-------
Wir freuen uns auf euch !


Realistische Grüße ausm Block


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden