Zwischenmiete September im Flüsseviertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein Zimmer ist das größte der WG und hat eine wundervolle Fensterfront, durch die morgens die Sonne scheint.
Durch die Fenster kommst du auch ganz easy auf den Balkon geklettert, der sich auch sehr zum entspannen und zusammen sitzen anbietet.
Da ich mein Zimmer nur für einen Monat zwischenvermiete, werde ich meine Möbel alle da lassen, es bleibt also auch so schön eingerichtet wie auf den Bildern ;).

Lage

Die Lage der Wohnung ist wirklich super. Die Delmestraße ist eine sehr schöne, zentral gelegene und grüne Straße (es gibt sogar Sonnenblumen im Sommer) im Herzen des Flüsseviertels der Neustadt.
In 2 Minuten ist man bei Rewe oder Rossmann und somit auch in der Pappelstraße, in der es noch einige weitere Einkaufs- und Essensmöglichkeiten gibt (z.B. einen Italiener, ne Baguetterie oder einen Vietnamesen).
Außerdem hat man von hier aus eine super Anbindung zu fast allen Verkehrsmitteln, innerhalb von wenigen Minuten erreicht man die Buslinien 26, 27 oder die Bahnlinien 4, 6, 1 oder 8. Somit ist man, abgesehen vom Rad, auch mit den Öffis super schnell im Viertel, in der Innenstadt oder beim Bahnhof.
Die Hochschule ist

auch nur einen Katzensprung entfernt, genauso wie der Neustadtspark. Auch beim Werdersee ist man mit dem Rad innerhalb von 10 Minuten.

WG-Leben

Die WG findet sich gerade neu, weil Jule gerade neu bei uns einzieht.
Das WG-Leben gestalten wir aber grundsätzlich gemeinsam. Wir haben immer sehr gerne Zeit hast miteinander verbracht und wollen dies auch weiterhin tun und sind füreinander da.
Wir kochen oft zusammen, machen Spieleabende oder trinken Wein auf dem Balkon. Außerdem gehen wir auch gern mal zusammen auf Flohmärkte, auf Konzerte und an den Werdersee. Trotzdem hat natürlich jeder seinen Freiraum und kann sich zurückziehen.

Du würdest mit Jule (21) und Klara (21) zusammen wohnen. Klara studiert Soziale Arbeit und Jule Medien- und Kommunikationswissenschaften und Kulturwissenschaft und beide engagieren sich politisch.
Jule ist viel draußen unterwegs, gerne auf ihren Inlinern und geht gerne zu Lesekreisen.
Klara ist ehrenamtlich aktiv, kann super gut zuhören und geht gerne in Techno-Clubs feiern.

Einen Putzplan oder ähnliches haben wir nicht benötigt, das gemeinsame Sauberhalten der Wohnung hat auch so super geklappt.
Wir haben eine Gemeinschaftsküche und teilen unsere Lebensmittel somit größtenteils.

Meld‘ dich gerne bei uns wenn dein Interesse geweckt wurde! 🌻


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden