10,5 m² unmöbliert in neu gegründeter 3er WG :)

Anzeigennummer: 4679798

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist kleine aber feine 10,5m² groß und fast quadratisch geschnitten, sodass es gut einzurichten ist - solltest du dann doch noch ein Regal zu viel oder ähnliches haben, kann man das auch noch problemlos im großen Wohnzimmer unterbringen ;)Durch das große Fenster ist das Zimmer auch schön hell und freundlich.

Da die Wohnung vor kurzem komplett saniert wurde, kannst du dich außerdem überall auf schicken neuen Laminatboden und frisch gestrichene Wände freuen!
Wie bereits erwähnt haben wir ein großes Wohnzimmer mit ordentlich Stauraum und einer gehörigen Portion Charme durch den kleinen Vorbau mit Fenster. Dort steuern wir auch schon das meiste zur Einrichtung bei, u.a. Sofa, Fernseher, diverse Regale und die extem stylische Ikea Deckenlampe, die aussieht wie eine Pusteblume :D
Bad und Küche sind sogar komplett eingerichtet! Da wir auch einen Geschirrspüler haben (Luxus pur) wäre es gut, wenn du noch "Pütt un Pann" mitbringen würdest, mit denen wir ihn füttern können.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!