13qm eigens Reich in 3er WG

Anzeigennummer: 1605963

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


höher als 5. OG


Badewanne


DSL, Flatrate


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Heyho Suchende/r,

da unser Mitbewohner uns Anfang Juni verlassen hat, suchen wir für Anfang Juli einen Nachmieter für unser größtes Zimmer (außer das Wohnzimmer, das ist größer). Die Wohnung besticht durch seine Aufteilung, so sind die Schlafräume und das Badezimmer durch einen extra Flur von dem Flur abgetrennt, an dem Küche und Wohnzimmer liegen. Sollte einer der Anderen mal Besuch haben, lernt man diese beiden Türen zu schätzen.
Für Rauchende: Wir haben einen Balkon, innerhalb der Räume ist das Rauchen unerwünscht. Ich selbst bin auch Raucher und stelle mich auch ganz gerne auf den Balkon.
Das Badezimmer ist zwar klein, aber reicht voll zu. Die Badewanne haben wir zu einer Dusche umfunktioniert, da wir beide eher duschen (es kann aber noch gebadet werden, wenn man den Duschvorhang weghängt). Die Küche ist voll eingerichtet mit Waschmaschine, Kühlschrank, Spüle, Herd und wurde in liebervoller Handarbeit gelb gestrichen. Das Wohnzimmer ist unser größter Raum mit Fernseher, großem Sofa (bietet zwei Schlafplätze für Gäste) und noch einem Gästebett/Sofa und diversen Schränken. Wlan gibt's hier auch. 16000er Leitung und eine Europa-Flatrate (das war der Wunsch unseres österreichischen Vormieters). Der Balkon könnte noch eine liebe Hand gebrauchen, der ihn pflanzentechnisch ausstattet, wir beide sind da eher nicht so begabt. Außerdem wohnen wir im 7.Stock und haben dadurch einen weiten Blick. In der Ferne erkennt man sogar noch die Innenstadt.
Für Studenten: Dadurch, dass die Straßenbahnlinie 1 direkt vor unserer Haustür fährt, braucht man nicht allzulange bis in die Innenstadt oder zu den Unis. Ich selbst fahre zur Hochschule Standort Werderstraße und brauche mit Fußweg 45 Minuten, Neustadtswall ist noch einfacher, weil die Linie 1 direkt durchfährt, dadurch sind es dann sogar nur noch 35 Minuten. Die Uni ist auch nicht weit entfernt, je nachdem, wo man bei diesem Riesenkomplex hinmuss. Die kürzeste Verbindung dauert insgesammt nur eine halbe Stunde. Wer nochmal nachschlagen möchte, unsere Station heißt Düsseldorfer Straße.
Ein Einkaufszentrum ist auch gleich um die Ecke namens Blockdiek. Dort sind Plus und Extra drin, eine Apotheke, die Post, Bäcker und so weiter. Wenige Stationen weiter ist auch noch die Berliner Freiheit mit Aldi, Rewe, Klamottengeschäften und so weiter.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!