vom 15.7-31.9 schöne 23m² in der VillaKunderbunt zu bewohnen

Anzeigennummer: 3939581

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo, wir suchen einen Zwischenmieter_in. Wir sind eine Fünfer- WG und hausen in einem wunderschönen Haus im Viertel, in dem jetzt für den Sommer ein Zimmer frei wird.
Das Zimmer hat ca 23m² und ist für 358€ zu bewohnen.
Dazu gibt es Raum im Wohnzimmer, in der Küche und speziell für den Sommer bieten wir noch eine wunderbare Terrasse im Hinterhof. Zwei Bäder mit allem drum und dran gibt’s auch noch und uns, aber mehr kannst du ja einfach erfahren, wenn du mal Lust hast vorbei zu kommen und dir das Ganze anzugucken. Das Zimmer ist schon ab dem 15.7 beziehbar.
Wir freuen uns auf Zuwachs!
Schreibt einfach ein paar Worts zu euch inkl. eurer Nr. und wir melden uns dann!

Eva:

Bis dahin - beste Grüße,

Flo,Tia,David,Lisa & Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!