VIERTEL; WG-(Süd-)Zimmer, ab 1.8./1.9., 18qm, evtl. Zwischenmiete

Anzeigennummer: 4013167

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Aufzug

Zimmer

Sehr helles Südzimmer, ca. 18qm, in 3er-WG (mit 4 Räumen), normalerweise (s.u.); Altbau (hohe Decken, sehr große Fenster, Laminat...) im Ostertorsteinweg, zur Straße, ohne Balkon, sehr zentral, die Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, mit Badewanne... Einzugsmöglichkeit ab 1.9. 2013 (evtl. früher, ab 1.8.) bei m 22, m 42 (und wahrscheinlich einem Zwischenmieter (s.u.)), für 266,5 Euro warm (+ ca. 25 Euro SWB).

„Normalerweise“ bedeutet: Ich benutze 2 Zimmer - da ich aber jetzt ein Sabbatjahr einlege, will ich eins meiner beiden Zimmer (zumindestens für 6 Monate) untervermieten. Dadurch ist es evtl. auch möglich, nur für ein paar Monate hier einzuziehen (und: evtl. auch in ein ruhigeres Zimmer (Ri. Norden, eher).


Erreichbar am liebsten unter: ----/------- (ihr könnt gern auf den AB sprechen) oder unter


Details: Es ist schon eher eine „Zweck-WG“ (auch wenn wir gern mal zusammen quatschen, Kaffee trinken...) Wer sehr lärmempfindlich ist, für den ist das nichts (man hört den O-weg schon). Wir rauchen, allerdings lüften wir sehr viel, da wir „herumhängenden“ Rauch in den Räumen nicht mögen. Die Umgebung ist, neben den bekannten Vorzügen (Einkauf; Nachtleben...), genial für Spaziergänge, (kleine) Joggingrunden, am Wallgraben Zeitung lesen... Die Haltung von Hunden und Katzen geht in der Wohnung leider nicht...

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!