Zimmer im Herzen des Viertels zur Zwischenmiete möbliert

Anzeigennummer: 4379948

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dielen


Waschmaschine, Spülmaschine, Aufzug

Zimmer

Hallo ihr lieben,
Da ich für 1-2 Monate verreist bin möchte ich euch für diesen Zeitraum mein schönes Zimmer direkt am Eck  untervermieten.Das Zimmer ist super hell mit hohen Decken,Dielenboden und Stuck an den Wänden.
in Zimmer ist ein Hochbett vorhanden was quasi einer zweiten Ebene entspricht.Meine Mitbewohner sind zwischen 24-31 Jahre alt und alle super relaxed.Ein Paar Arbeiten schon und der Rest ist fleißig am studieren.Die Kosten belaufen sich insgesamt auf 400€ warm dann ist aber auch alles komplett drin,Internet usw.
Ab und zu kochen wir mal zusammen oder  trinken das ein oder andere Bier.
Die Wohnung ist insgesamt 160qm groß und hat ein große Wohnküche.insgesamt haben wir 2 Bäder dementsprechend  hat morgens kein schlänge stehen sondern ganz locker flockig.
Bei Interesse ruft mich bitte an oder schreibt kurz eine e- Mail.
Hier nochmal meine Nummer: ----/------- Max 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!