16qm Zimmer im Ostertor in Bahnhofsnähe

Anzeigennummer: 5622839

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


2. OG


Laminat


Waschmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer hat 16qm und ist rechteckig geschnitten. Es hat drei große Fenster und ist daher den ganzen Tag über schön hell. Zusätzlich gibt es noch eine Balkontür, die den Weg zum Balkon mit Blick zur Straße freigibt, sodass man immer etwas zu beobachten hat. Zugehörig zum Zimmer gibt es ein eigenes kleines Badezimmer, mit Dusche, WC und Waschbecken. Deine beiden Mitbewohner haben ihr Bad in den Zimmer und deines würde vom Flur abgehen. Ich habe das Zimmer im November renoviert und neu mit Laminat ausgelegt, für das ich gerne noch eine Abschlagszahlung von 60€ hätte.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!