Möbliertes 16 qm Zimmer in 5er WG, Viertel

Anzeigennummer: 5962423

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG

Zimmer

WG-Leben

Hallo :)

ich werde spontan für 2-3 Monate nach Asien gehen und vermiete deshalb mein WG-Zimmer unter. Die WG befindet sich in der Nähe der Sielwall-Kreuzung - also super zentral und alles fußläufig erreichbar :) Mein Zimmer ist ca. 16 qm groß und aufgrund 2 großer Fenster super hell. Außerdem ist es nach hinten raus und so trotz der zentralen Lage recht ruhig.
Wir wohnen hier insgesamt zu fünft: Fabi (24) hat Psychologie studiert, Ela (24) studiert BWL, Mandy (28) schreibt gerade ihre Masterarbeit in Sozialwissenschaften, Basti (32) arbeitet als Designer und ich (24) studiere Geographie. Wie du siehst sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen - und falls du Lust hast uns kennen zu lernen, melde dich doch einfach :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!