Großes renoviertes altbauzimmer in bester Lage, 20qm, in netter 4er WG

Anzeigennummer: 7246682

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 118m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1898


sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey liebe Menschen,
Mein Name ist Lydia und ich muss leider mein wunderschönes WG-Zimmer zur Weitervermietung nach nur 5 Monaten hier aufgeben, da ich für mich entschieden habe das es für mich der richtige Schritt ist in einer eigenen Wohnung zu leben.
Deswegen schau dir doch mal die Paar groben Infos hier an und entscheide selber, ob du meines Platzes würdig bist :)

Das Zimmer ist 20qm groß und lang geschnitten und durch zwei parallel liegende, ein wenig in den Raum stehende Wände getrennt, wodurch du eine gemütliche Aufteilung auf z.B. (wie ich) Schlafbereich und Wohn/Arbeitsbereich einrichten kannst.
Es ist außerdem mit 3 langen Fenstern ausgestattet, die sich auf 2 Fenster auf der einen und ein Fenster auf der anderen Seite aufteilen.
Die Decken des Zimmers sind schätzungsweise 3m hoch, also genug platz zum atmen.
Außerdem ist es, sowie der anschließende Gemeinschaftsflur, mit hell freundlichem Laminat ausgestattet.

Die Gesamtmiete, also mit allem drum und dran, liegt monatlich bei 390€, welche Nebenkosten welchen genauen Betrag haben weiß ich leider gerade nicht auswendig

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!