Zum Hauptinhalt springen

Schönes zentral gelegenes Zimmer in 2er Wg




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, es gibt ein freies Zimmer in unserer schönen, zentral gelegenen 2er WG am Dobben.

Das Zimmer ist 18m² groß, mit schönen großen Fenstern und es ist rechteckig geschnitten ohne Schrägen oder andere Einschränkungen. Morgens scheint die Sonne rein und begrüßt euch zum Start in den Tag. Einen kleinen französischen Balkon hat das Zimmer auch.

Desweiteren befinden sich ein Flur, ein kürzlich renoviertes schönes Badezimmer, eine Küche, ein weiteres WG-Zimmer und der Wintergarten in der Wohnung. Die Küche ist mit allem ausgestattet was man so braucht, Fahrräder können im Fahrradkeller untergebracht werden und der Wintergarten ist das Herzstück der Wohnung, wo man im Winter, wie auch im Sommer bei einem Bier oder einem Glas Wein sitzen kann und über das Leben philosophieren kann.

Lage

Die Wohnung hat eine super, zentrale Lage am Dobben.

Die Haltestelle am Dobben ist von der Wohnung in 1 min zu fuß zu erreichen.
Der Hauptbahnhof ist zu fuß 5-7 min entfernt und das schöne Viertel, wo immer was los ist, erreicht man zu fuß in 5 min.
Der Edeka am Dobben ist zu fuß 1 min entfernt.
Am Hauptbahnhof gibt es noch einen weiteren Edeka, wo ich persönlich sehr gerne einkaufen gehe, wie auch Aldi oder Rossmann, die 5-7 min zu fuß von der Wohnung entfernt liegen.
Wenn man sich etwas sonnen möchte oder einfach nur das Wetter am wasser genießen möchte sind es zur Wesser am Osterdeich mit dem Rad 5 min.
Durch die zentrale Lage und die nähe zum Hauptbahnhof erreicht man, wie ich finde alles sehr gut und sehr schnell, ob es die Arebit, Hochschule oder die Uni ist.

WG-Leben

Du würdest mit mir, Sebastian 29, zusammen wohnen. Zurzeit mache ich meinen Bachelor in Transportwesen & Logistik und arbeite nebenbei im CinemaxX Bremen. In meiner Freizeit treibe ich gern Sport. Die WG soll keine Zweck-WG werden, man könnte zusammen was unternehmen, wie ins Viertel gehen, umsonst ins Kino oder einfach zusammen im Wintergarten sitzen, bei einem Glas Wein oder Bier und über die Welt philosophieren. Wenn man seine ruhe haben möchte und die brauch ist das auch gar kein Problem :)

Sonstiges

Wenn ich euer Interesse für das Zimmer geweckt habe, könnt ihr mir gerne eine Mail oder eine Whattsap schreiben und ein bisschen was zu euch erzählen. Einen Besichtigungs & Kennenlernentermin mit einem Erfrischungsgetränk können wir denn gerne vereinbaren.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Sebastian


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden