Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichmännlichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete September bis Dezember im schönen Viertel in 7er WG



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 40€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 250€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 10.09.2019
frei bis: 31.12.2019

Online: 4 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr lieben Zwischenmiete-Suchenden,

ich werde ab Mitte September in mein Auslandssemester starten und suche jemand der Kühlschrank, Schlüssel und Pflanzen hütet und vermiete daher mein geliebtes WG-Zimmer von Mitte September bis Ende Dezember. Dein zukünftiges Zimmer liegt in der 1. Etage eines Altbauhaues mitten im Viertel.
Da es zur Zwischenmiete ist werde ich mein 1,60 x 2,00 Bett, meinen Kleiderschrank, Spiegel, Regale und Schreibtisch im Zimmer und Dir zur Nutzung überlassen. Das Zimmer hat insgesamt 22m², gemütliche Dielen und ist ein großes und in ein kleineres Zimmer aufgeteilt, welches ich als begehbaren Kleiderschrank nutze. Wir wohnen hier momentan zu 7 und teilen uns einen großen Wohnbereich mit offener Küche und 2 Badezimmern.
Die Küche ist von Anfänger bis Sternekoch ausgestattet, das Bad mit einer Badewanne und im Keller findest du neben zwei Gefrierschränken auch unsere Waschmaschine und mit hoher Wahrscheinlichkeit jedes Werkzeug für Hobby- und Profihandwerker.

Lage

Das Haus befindet sich zwischen dem Osterdeich und dem Ostertorsteinweg, also super zentral und doch in ruhiger Lage. Die Weser, die Straßenbahnlinien 2,3 & 10, Penny und Rewe, etliche Cafés, Bars und Kneipen wie das ChinChilla oder Litfass sind in wenigen Fußminuten zu erreichen. Die Domheide und der Bahnhof sind in 5-10 Fahrradminuten zu erreichen. Du findest also alles was du für wilde Barnächte und entspannte Cafe Besuche brauchst in deiner unmittelbaren Nähe.

WG-Leben

Wir suchen einen humorvollen, entspannten und unternehmungslustigen Zwischenmieter. Unser WG- Leben ist recht unkompliziert. Es kommt gerade im Sommer häufig vor, dass man niemanden im Haus antrifft. Wir sitzen ab und zu bei einem Bier und Wein im Viertel zusammen und verabreden uns auch zum Kochen oder Kaffee trinken. Wir sind keine Zweck-WG und hoffen, dass du dich ein bisschen an unserem WG-Leben beteiligst. Deine neuen Mitbewohner sind Selina , Clea, Jonas, Fabi, Josi und Baumi. Wir sind eine bunte Mischung aus Studenten und Berufstätigen. Inhaltlich kannst du dich hier sowohl über Schulsysteme, Fotografie, Brasilien oder Politik austauschen.
Mein kleiner Hund Chiko, in angenehmer Katzengröße der sich über jeden neuen potenziellen Bauchkrauler freut, wird zwar die Zeit über bei meiner Mama sein, aber den einen oder anderen Tag hier zu Besuch. Du solltest also weder Angst noch Allergie haben.

Sonstiges

Schreib uns doch einfach eine E-Mail und stell dich kurz vor. Wir freuen uns auf DICH.

Josephine


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden