möbliertes 25qm großes Zimmer Mitte/Viertel

Anzeigennummer: 7757388

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 50-100 Mbit/s


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Moin,
Mein Name ist Anna, bin 33Jahre alt und berufstätig. Wünsche mir ein gemütliches Zusammenleben, aber immer mit der Möglichkeit sich zurückziehen zu können. Mir ist eine offene Kommunikation wichtig und ich stehe gar nicht auf Zickenkrieg.
Die Wohnung ist nicht pingelig rein, aber sauber. Würde es als bewohnt beschreiben.

Das Zimmer ist 25qm groß und wird möbliert vermietet. Es gibt ein Schlafsofa, Kleiderschrank, Regale, eine 2er Couch und ein Spiegelanrichte ( wie auf den Bildern)
Die Wohnung ist 75qm groß. Von meinem Zimmer geht ein Balkon ab, auf dem geraucht werden darf. Den können wir gern zusammen nutzen.

Super Lage. Keine 10min zu Fuß ins Viertel, in die Innenstadt und zum Hauptbahnhof. Das Haus liegt in der Nähe vom Kennedy Platz bei den Wallanlagen.

Die Miete beträgt 400Euro all in.
Da ist alles mit drin. Strom, Heizung, Internet, GEZ...
Keine Nachzahlungen.

Freue mich auf dich:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!