Zwischenmiete, frei ab sofort bis mind. Oktober, ggf. dauerhaft

Anzeigennummer: 7918112

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,

ich suche für mein Zimmer jemand zur Zwischenmiete, ggf. auch dauerhaft. Voraussichtlich bleibe ich zunächst bis Mitte Oktober weg. Solange wäre das Zimmer also mindestens frei. Danach ist es unklar, wie es weiter geht. Wahrscheinlich werde ich aber dauerhaft wegziehen und Du kannst das Zimmer dann haben. Nur komplett ausräumen kann ich es wegen Corona im Moment schlecht.

Es ist ein großes, helles, möbliertes Zimmer mit 2 Fenstern. Es ist sehr zentral im Viertel gelegen (Ostertorsteinweg, Ulrichsplatz), trotzdem ist man nach wenigen Metern im Grünen, am Contrescarpe.

Meine Homies sind sehr nett und sozial, Mitte 30, es ist ein schönes Zusammenwohnen und eine entspannte oft lustige Runde!

Wir kochen meistens nicht zusammen, und es hat auch jede ihr eigenes Kühlschrankfach, aber dafür essen wir mitunter gemeinsam. Essenstechnisch gibt es keine Beschränkungen. Es ist eine strikte Nichtrauch-WG, aber es ist ganz ok vor die Tür zu gehen und draußen eine zu rauchen. Da kann man vor allem im Sommer ganz nett sitzen. Es gibt einen Putzplan.

Bei Interesse schreibe mir am besten eine SMS oder Whatsapp: ----/-------.

Liebe Grüße!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!