Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht WG Zimmer (ca. 16 m²)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 100€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.12.2021
frei bis: 31.12.2023
Online: 12 Stunden


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist leider nicht möbliert und da es die unterste Wohnung ist, ist der Boden etwas kühl. Mit einem Teppich und Hausschuhen ist das Problem allerdings schnell behoben. Waschmaschine, Spülmaschine und Trocken- wie Fahrradkeller sind vorhanden/inbegriffen. Das Bad ist groß und von Topqualität. Die Küche ist voll ausgestattet.

Lage

Die Lage ist absolut ideal. In 30 Sekunden ist man im Viertel. in 5 Minuten in der Innenstadt und das alles obwohl es vollständig lärmfrei ist. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke und die Straße ist rein visuell überdurchschnittlich schnuckelig (viele Altbauten).

WG-Leben

Die Wohnung ist ein wenig zu groß für mich alleine, außerdem habe ich gerne Gesellschaft. Bin gerade frisch eingezogen. Ich arbeite tagsüber, ansonsten gehe ich sehr gerne in Kneipen oder zu Kulturveranstaltungen, arbeite an diversen Kunstprojekten oder lese. Wenn du relativ offen, hygienisch und zuverlässig bist und wenigstens halbwegs im Leben klarkommst, melde dich doch zu einer Besichtigung + Gespräch.

Sonstiges

Unter Umständen fällt die Miete etwas geringer aus. Die Berechnungen sind noch nicht in Gänze vollzogen.


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden