Gemütliches WG Zimmer im Viertel



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

WE ARE NO LONGER RECEIVING MORE APPLICATIONS FOR THE ROOM.

We are going to contact the people who sent us a message before 27.01 in the upcoming days.

Good luck!
I wish you can find a room soon 🤞:)







Ich suche eine/n Nachmieter/in für mein gemütliche WG Zimmer im Viertel.

Der Einzug ist möglich ab März 2023.

Zimmer

Das Zimmer ist in der zweitem Etage eines Altbremer Haus mitten im Viertel. Auf der selben Etage wohnen Lukas und Larissa, mit denen du dir das Badezimmer teilen würdest.

In der ersten Etage ist ein geräumiges Wohnzimmer mit Essezimmer und Küche.Im Hochpaterre wohnt Nena und im Souterrain befindet sich Guys Zimmer, sowie eine Werkraum, die Waschmaschine und ein Fahrradschuppen.

Das Zimmer ist direkt unter dem Dach und hat somit auch etwas Dachschräge, ein großes Fenster und schöne alte Holzbalken. Das Zimmer selbst ist zwar wirklich nicht groß, dafür bietet das Wohnzimmer viel Raum, um sich mit Freunden oder Mitbewohnern aufzuhalten.

Lage

Lage

Mitten im Viertel zwischen Weser und O-Weg. Ruhig und trotzdem mittendrin. Bars, Weser und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß schnell zu erreichen. Wir haben einen kleinen, typischen Vorgarten für

Altbremer Häuser, aus dem wir wirklich alles rausgeholt haben. Tomaten, Erdbeere, eine kleine(!) Rasenfläche und sogar eine Hängematte kann man aufhängen. :-)

WG-Leben

WG-Leben

Unsere WG besteht aus Lukas (33, irgendwas mit Sozialpolitik), Larissa (34, irgendwas mit Nachhaltigkeit), Guy (40, irgendwas mit Korallen) und Nena (34, irgendwas mit Physik). Obwohl 2/3 von uns arbeiten, findet man uns doch überraschend viel zuhause. Auch unter der Woche. Trotzdem haben wir alle unseren eigenen Tagesrythmus mit Arbeit, Hobbies und Freunden, so dass man sich auch mal länger nicht sieht. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich alle mal wieder spontan für ein Treppenbier vor der Tür treffen. Wenn das Wetter es draußen noch nicht her gibt, dann ist unser Wohnzimmer aber auch wirklich groß genug für gleichzeitiges Kochen, Biertrinken mit Freunden o.ä. Große Partys sind allerdings nicht drin (sollen doch die anderen aufräumen).

Unsere Interessen sind (ungleichmäßig über die Mitbewohner:innen verteilt): Tauchen, Fußball, SoLaWi/Gärtnern, Kochen, Bier, Yoga, Backen, Schnapps ansetzen, Musik

Sonstiges

Sonstiges

Die Möbel (Sofa, Schreibtisch, Bett, Stuhl usw….) können für 100€ mit übernommen werden.

Bei Interesse gerne melden und wir können ein Besichtigungstermin vereinbaren.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden