Zum Hauptinhalt springen

In Viertelnähe: Schönes 20m²-Zimmer mit hohen Decken ab 15.10



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!
Ich werde spätestens zum 1.11 aus meinem Zimmer in Peterswerder ausziehen, darum wird in meiner wunderbaren WG ein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter groß, aber durch ein ehemaliges Fenster in zwei "Räume" geteilt. der größere ist 16 m², der kleine 4m² groß und eignet sich hervorragend für einen Schreibtisch, das Bett, oder um Sachen zu verstecken, wenn man keine Zeit zum aufräumen hat. Das Zimmer hat schöne hohe Decken und eine große Fensterfront. Außerdem ist das kleine Badezimmer direkt gegenüber, was sich als sehr praktisch erwiesen hat.

In dem dreistöckigen Haus teilen wir uns eine große Küche an die ein großer Südbalkon mit angrenzender Dachterrasse anschließt und zwei Badezimmer (eins davon mit Dusche und Badewanne) sowie ein Wohnzimmer mit Kicker und Xbox. Außerdem gibt es einen großen Keller und einen Eingangsbereich, in dem man bequem Fahrräder, etc. abstellen kann.

Lage

Das 3-stöckige Haus liegt direkt in der Nähe des Weserstadions. Die Haltestelle „Weserstadion“ ist zu Fuß in unter einer Minute zu erreichen (Linie 3). Die Linien 2 und 10 fahren circa 5 Minuten entfernt (St. Jürgen-Str.). Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 7 Minuten per Pedes zu erreichen. Das Viertel mit vielen Bars, Restaurants und Geschäften ist circa 5 bis 10 Minuten Fußweg entfernt und bietet ein buntes Nachtleben. In die Innenstadt fährt die Bahn 10 min. und zur Uni fährt ein Bus in 20 Minuten. Außerdem sind mit dem Fahrrad, wie fast überall in Bremen, alle wichtigen Anlaufpunkte einfach und schnell zu erreichen. Der Osterdeich und der Werdersee sind mit dem Rad nur wenige Minuten entfernt, was vor allem im Sommer oder zum Sportmachen ideal ist. Direkt gegenüber des Hauses ist ein kleiner Platz und die Umgebung ist an sich super ruhig, grün und trotzdem sehr zentral gelegen.

WG-Leben

Deine potenziellen neuen Mitbewohner sind Jonas (24, Barkeeper), Stef (24, Azubi), Hannah (21, Studentin) und Arne (23, Student). Alle 4 sind unkompliziert und taugen als Kumpanen für eine wilde Partynacht genauso wie für tiefgründige Gespräche am Küchentisch. Da die Zimmer über drei Etagen verteilt sind, kann man sich gut zurückziehen, wenn man seine Ruhe braucht, lernt, etc. findet aber auch fast immer jemanden in der Küche zum Schnacken, Kochen, Essen, oder Biertrinken. Im Sommer lädt der riesige Balkon zum Grillen und Sonnen ein, im Winter kann man es sich in der großen Küche oder im Wohnzimmer auf einem großen Sofa bequem machen (und FiFA spielen wenn man möchte).

Sonstiges

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir gerne ein bisschen was zu euch was ihr so macht und mögt, etc., ihr kennt das ja.

Der Einzugstermin ist flexibel, wobei das späteste der 1.11. wäre. Bei Bedarf kann ich meine Möbel auch noch ein paar Wochen im Zimmer lassen, da ich sie in der neuen Wohnung nicht brauche.


auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 405 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden