Zimmer in 2016er Neubau mit großer Wohnkücke, Aufzug und 2 Balkonen

Anzeigennummer: 7001097

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 2016


Barrierefrei


Neubau


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,
In meiner neuen Wohnung ist ein Zimmer frei, für das ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner suche. Ich bin selbst erst am 1.11 in die Wohnung gezogen, da ich eine Trainee-Stelle bei Daimler begonnen habe.
Das Zimmer ist etwa 12,5m2 groß, verfügt über zwei bodentiefe Fenster und wirkt dadurch hell und deutlich größer. Es liegt ruhig zum Innenhof und hat keine störenden Heizkörper, die Platz wegnehmen.
Das Highlight der Wohnung ist die große offene Wohnküche, die zum Entspannen bei dem ein oder anderen Bier oder Wein einlädt. Weiterhin gibt es zu beiden Seiten große Balkone. Einer ist über die Wohnküche erreichbar, der andere über mein Zimmer. Zusätzlich gibt es in der Wohnung noch einen kleinen Abstellraum, in dem sich auch für Deine Sachen Platz finden lässt.
Das Haus wurde erst 2016 errichtet. Somit ist alles noch sehr gepflegt und auf dem neusten Stand der Technik. Hierzu zählen Aufzug, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Dreifachverglasung und Geschirrspüler. Das Haus ist mit einer Tiefgarage ausgestattet, wo ich einen Stellplatz angemietet habe. Eventuell kannst du den auch übernehmen, falls Du täglich auf dein Auto angewiesen bist. Auch ein Kellerraum gehört zur Wohnung und bietet weiteren Stellplatz.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!