Zum Hauptinhalt springen

2er WG in perfekter Lage! Neugründung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer beträgt ca. 15 qm und ist rechteckig geschnitten ohne jeglichen Schrägen oder ähnlichem. Es zeigt mit zwei großen Fenstern zum ruhigen Innenhof raus.

Lage

Die Wohnung ist in bester Lage mitten in Bremen. Man hat viele öffentlichen Verkehrsanbindungen direkt vor der Tür wie zum Beispiel die Straßenbahn Linien 2,3 und 10. Es gibt dem entsprechend in der Nähe auch genügend Einkaufsmöglichkeiten. Wer mal gerne laufen geht kann das direkt gegenüber in den Wallanlagen machen.

WG-Leben

Da es sich um eine Neugründung handelt kann ich natürlich noch nichts zum WG- Leben sagen aber schonmal ein bisschen über mich erzählen. Ich heiße Modou, bin 18 Jahre alt und komme aus Gambia. Ich lebe seit einem Jahr in Bremen und gehe zurzeit noch zur Schule. Im nächsten Jahr würde ich gerne eine Ausbilung beginnen. In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, gucke Fußball, gehe ins Fitnessstudio und höre gern Musik.

Sonstiges

Da ich die Wohnung auch erst im September beziehen werde, wollte ich das erstmal so handhaben, dass man sich bei nem Kaffee mal kennenlernen kann. Falls alles passen sollte, werde ich es natürlich einrichten, dass du dir dein Zimmer angucken kannst bevor du einziehst. Muss es dann eben mit dem Vermieter klären. Da es ja nicht mehr lange hin ist bis September wäre mein Vorschlag sich am Sonntag den 21.08 abends oder alternativ Montagabend zu treffen. Also bei Interessee einfach auf diese Anzeige reagieren.


ab 298 € 253 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden