schnuckeliges Zimmer in gemütlicher WG

Anzeigennummer: 3180311

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


4. OG


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Aufzug

Zimmer

Das Zimmer ist ausgestattet mit Laminat, wie der Rest der Wohnung auch. Verfügt über zwei große Fenster.. klein aber fein.

Der Rest der Wohnung ist dafür der absolute Hammer. Es fängt an sobald man die Haustür geschlossen hat.. Fahrstuhl in die 4. ..und man erblickt einen riesigen Flur, zwei Bäder, große Küche, Waschküche, die Treppe hoch noch weitere Abstellräume und eine riesige Dachterasse. Die Wohnung erstreckt sich somit über zwei Etagen, unter uns befinden sich nur Büros, das WG Leben wird somit von keinen Nachbarn gestört, direkt nebenan sind Schlachte, Domsheide, und Viertel schnell zu erreichen, ..geht's besser? :)

Wir (Informatiker, Marketing-Fuzzi, Manager und IT-Systemkauffrau) suchen zum 1.04. eine/n Nachmieter/in, da uns einer aus unserer Runde aus beruflichen Gründen verlässt.

Die Miete beträgt all in 270,- Euro, ein einfach RIESIGES Schnäppchen in der wohl geilsten WG Bremens - schlagt zu, meldet Euch ;)

Sonntag diese Woche planen wir ein kleines Casting, es wäre super *auch für Eure Chancen ;p, wenn ihr an dem Tag Zeit habt.

Wenn ihr ordentlich, locker, gut drauf, und interessiert seid - meldet euch ..schnell :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!