Zum Hauptinhalt springen

16m² großes Zimmer in Dreier-WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende,
ich möchte mich schweren Herzens nun von meiner Dreier-WG in Schwachhausen trennen. Unsere WG hat drei Zimmer, dass größte ist 20m² groß und die beiden anderen jeweils 16m². Du würdest in dass eine 16m² Zimmer ziehen. Es verfügt über zwei große Fenster, an denen tagsüber viel Sonne reinkommt. Nachts ist es angenehm ruhig, durch den Stadtviertel. Desweiteren verfügt die WG über ein kleines, süßes Bad mit Badewanne und großem Fenster und über eine Küche, mit allem was so gebraucht wird. Auch ein eigener Kellerabteil ist vorhanden.

Lage

Die Lage ist perfekt. Die WG liegt direkt an der Haltestelle 6, mit welcher innerhalb von 5-7 Minuten direkt bei der Uni oder/auch beim Hauptbahnhof ist. Die Bahn fährt tagsüber alle 5-10 Minuten. Vor der Haustür befindet sich ein Bäcker, ein Friseur, Crepe Suzette (Baguetterie) und ein chinesisches Restaurant. Auch Apotheken, weitere Bäcker, Sparkasse, ein Gemüsehandel, eine Eisdiele, Rewe, Penny und Edeka sind in wenigen Fussminuten erreichbar. Die Umgebung ist durch die vielen Bäume sehr schön und auch der Bürgerpark ist nicht weit entfernt. Meistens kann man direkt vor der Haustür parken, ansonsten findet man einen Platz 3 Minuten entfernt. 

WG-Leben

Unsere WG Leben ist sehr entspannt. Du würdest dann mit Felix, Jura Student, und Niklas, BWL Student, zusammenleben, wobei Niklas jetzt auch für ein halbes Jahr ins Ausland geht und sein Zimmer zwischen vermieten wird. Beide Jungs sind total super und entspannt drauf. Mit beiden kann man gut reden, feiern gehen oder auch mal nur einen gemütlichen Abend Zuhause verbringen. Es steht dir natürlich immer frei deine Tür mal zu zu machen, wenn du Ruhe brauchst. Im Haus Leben noch 4 weitere WG und eine oder zwei Familien, von denen man aber so gut wie gar nichts mitbekommt und die auch entspannt sind, wenn man mal eine Party schmeißt oder lauter ist. Die WGs in dem Haus verstehen sich gut und ab und zu grillt oder feiert man zusammen.

Sonstiges

Zur Kaution: Die Kaution kriegst du vom Vermieter wieder, wenn du ausziehst.

Wenn du interessiert bist, dann schreib mir einfach eine SMS oder bei Whatsapp mit ein paar Infos über dich. Ansonsten kannst du auch gerne anrufen. Zwischen dem 10. und 18. August bin ich im Urlaub, also nicht wundern, wenn dann nichts von mir kommt.

Ich freu mich auf eure Nachrichten


ab 264 € 224 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden