Zum Hauptinhalt springen

Zimmer mit Balkon in Schwachhausen zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer, das frei wird hat ca. 18 qm, liegt nach hinten zum Garten raus und hat einen schönen großen Balkon, auf den am Abend die Sonne scheint.
Die Möbel bleiben größtenteils im Zimmer. Wenn du eigene Dinge mitbringen möchtest oder du etwas nicht haben möchtest können wir das natürlich besprechen.
Die restliche Wohnung besteht aus zwei weiteren Zimmern sowie einem Bad mit schöner Badewanne und Fenster und einer Küche. Im Keller gibt es einen Waschraum mit eigener Waschmaschine sowie Trockenraum. Außerdem gehört uns ein eigenes Kellerabteil, in dem einige Sachen untergestellt werden können. Auch Fahrräder können im Keller geparkt werden.

Lage

Die Wohnung liegt direkt an der Haltestelle H.-H.-Meier-Allee. Von hier kann man mit der Linie 6 oder dem Bus 22 in wenigen Minuten zur Universität kommen. Auch mit dem Rad sind es von hier nur ein paar Minuten. Der Bürgerpark befindet sich etwa 900m weit weg von der Wohnung. Direkt nebenan gibt es einen Crêpe Suzette und Dönermann, bei dem es lecker Essen gibt. In unmittelbarer Nähe befinden sich eine Sparkasse, Apotheke, Bäcker, Rewe...alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt.

WG-Leben

In der WG werden neben dir Anna-Sophia und Ernest wohnen. Anna wohnt hier schon seit fast 3 Jahren, Ernest auch erst seit einigen Wochen. Beide sind viel unterwegs, freuen sich aber trotzdem über das ein oder andere nette Glas Wein auf dem Balkon oder Unterhaltung in der Küche.
Die WG löst sich zum 30.11. ganz auf, daher suche ich bis dahin noch jemanden, der das Zimmer bis dahin übernimmt.

Sonstiges

Bei Interesse schreibt mir gern eine Nachricht mit ein paar Infos über euch oder ruft mich direkt an. Ihr erreicht mich am besten abends ab 17:15, weil ich bis dahin arbeite.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Alex


Unterkünfte vom 15.08.2020 bis zum 14.09.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 595 € 505 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden