20qm Zimmer in Schwachhausen

Anzeigennummer: 5847537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe WG-Suchende,

ich werde spätestens zum 1.10. aus meiner schönen WG in der Schwachhauer Heerstraße ausziehen.

Das Zimmer ist ca 20 qm groß und relativ symmetrisch geschnitten. Die Fenster bzw. Balkontür zeigen zur Straße und dahinter verbirgt sich ein kleiner Balkon bzw. Wintergarten im bremer Stil. Bei geschlossener Balkontür bekommt man von der Straße allerdings wenig mit. Nachts ist die Straße realtiv wenig befahren und eher ruhig. Der Boden ist mit schwarzem Teppichboden ausgelegt.

Ich würde darum bitten das Billy Bücherregal, ein älteres Sofa sowie den Tisch und die kleine Kommode vom Balkon zu übernehmen, siehe Bilder. Zur Not schaffe ich die Sachen natürlich vorher weg.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!