Sonniges 15 qm Zimmer in Schwachhausen

Anzeigennummer: 6999256

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Hallo liebe WG-Suchenden,

in unserer WG wird zum 01.08. ein schönes sonniges 15 qm Zimmer frei, weil unser Mitbewohner mit einem Studienfreund zusammenzieht. Das Zimmer ist nach Absprache auch schon ab dem 15.07. frei, falls du schon dringender etwas suchen solltest.

Wir sind zu dritt (beruftstätig und Azubi) und eher eine ruhige WG, wir gehen zwar alle gerne raus oder zum Sport, aber zuhause schätzen und brauchen wir abends und am WE unsere Ruhe:) Deshalb suchen wir auch gerne wieder eine/n Mitbewohner/in, dem oder der es auch so geht:) Das Zimmer kostet warm inklusive Internet, GEZ und allem 320 Euro pro Monat. Die Kaution beträgt 450 Euro. Unser Mietvertrag für die gesamte Wohnung ist bis September 2021 befristet, weil der Vermieter dann das ganze Haus renovieren möchte. Wir können aber evtl., wenn wir möchten, danach auch wieder einziehen. Das steht noch nicht fest, sondern muss noch besprochen werden.

Es gibt auch noch einen Garten, den wir im Sommer gerne mal zum Grillen oder Frühstücken nutzen.
Für einen Besichtigungstermin zum Kennenlernen meld dich gern per Mail oder unter ----/-------.

Liebe Grüße,
Francisco und Britta

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!