Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer frei in der Scharnhorststraße in Schwachhausen ab 1.12., Kosten sind all inclusive



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

In den Kosten enthalten sind alle Nebenkosten, Strom, Internet und GEZ.

Das Zimmer ist ca. 14 quadratmeter groß und länglich geschnitten. Es hat eine halbe Dachschräge neben dem Fenster das richtung Osten zeigt. Dadurch begrüßt einen morgens die Sonne, wenn man möchte.
Die Wohnung hat außerdem noch ein großes Wohnzimmer und einen großen Balkon, der zum Bepflanzen einlädt.

Lage

Die Wohnung ist in einem Mehrfamilienhaus. Generell ist es sehr ruhig. Die Scharnhorststraße ist wenig befahren und so kann man sehr gut mit offenem Fenster schlafen. Die Haltestelle Kurfürstenallee in direkt um die Ecke. Von dort aus ist die Uni Bremen in 20 Minuten mit dem Bus zuereichen. Die Linie 1 fährt außerdem direkt zum Hauptbahnhof.
Mit dem Fahrrad sind es Ca. 15 Minuten zur Uni Bremen. Ins Bremer Viertel sind es mit dem Rad auch etwa 15 min.
Rewe ist 5 min. Fußweg entfernt, Netto 5 min. mit dem Rad. Gegenüber an der Kirchbachstraße ist ein Kiosk und an der Ecke eine kleine Kneipe und ein sehr leckeres Indisches Restaurant.

WG-Leben

Deine neuen Mitbewohner sind Julius und Robert. Beide studieren Biologie an der Uni Bremen im 5. Semester und arbeiten nebenbei. Julius ist 21 und Robert ist 29. Beide sind ruhige Zeitgenossen. Ab und an gibt's mal einen Filme- oder Spieleabend oder es wird gemeinsam gekocht. Es gibt aber keinen Druck und es ist auch kein Problem wenn jemand mal keine Lust hat und lieber in sein Zimmer geht.
Generell wohne ich gerne hier, ziehe nun aber aus, da ich nicht mehr an der Uni studiere.

Sonstiges

Abgesehen vom großen Bad mit Badewanne gibt es auch noch eine kleine Gästetoilette. Auf dem Balkon ist genug Platz für jede Menge Blumentöpfe und/oder Liegestühle. Mittags bis Abends liegt der Balkon auf der Sonnenseite, so dass es im Wohnzimmer sehr hell ist.


ab 478 € 406 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden