Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Zimmer in Schwachhausener 3-er WG wird frei



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 75€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.04.2021
frei bis: 30.06.2021

Online: 03.03.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein zukünftiges Zimmer ist zum Garten gelegen, wodurch Du einen schönen Ausblick hast und keinesfalls von Verkehrslärm o.ä. gestört wirst. Der hinter dem Haus gelegene Garten gehört unserem Nachbarn, doch wir dürfen diesen mitbenutzen.
Das Zimmer ist gut geschnitten, hat einen schönen Holzboden und lässt sich dadurch sehr gemütlich einrichten. Das Bett unseres momentanen Mitbewohners könntest Du gegen einen kleinen Abschlag übernehmen. Dieses ist ein anderes als auf den Bildern zu sehen, 90*200m groß und aus Vollholz mit Lattenrost und Matratze :)

Lage

Unsere WG befindet sich im schönen Schwachhhausen/ Gete und liegt damit zentral zwischen den beliebten Bremer Szene-Viertel und der Uni Bremen.
Die Straßenbahnlinien 1& 4 und die Buslinie 24 erreichst Du in wenigen Gehminuten.
Mit dem Fahrrad brauchst Du ca. 10 Minuten ins Viertel und 10 bis 15 Minuten zur Uni.

WG-Leben

Die WG, das sind wir, Flora (24, in den letzten Zügen ihres Public Health Studiums) und Katrin (23, studiert Linguistik und English-Speaking Cultures). Wir pflegen einen bewussten und rücksichtsvollen Umgang miteinander. Uns ist eine Grundordnung wichtig, weshalb jede*r wöchentlich eine Aufgabe im Haushalt erledigt. Wir leben vegetarisch und achten auf Nachhaltigkeit. Gerne kochen wir auch mal gemeinsam am Abend und spielen mal was zusammen.

Sonstiges

Wenn Du Dich von unserer Anzeige angesprochen fühlst, dann schreibe gerne ein bisschen was über Dich, damit wir einen Eindruck von Dir bekommen können. Wir freuen uns auf Dich!


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden