Mansardenzimmer+Bad&Toilette Schwachhausen ab 15.10. oder 01.11.; 410€

Anzeigennummer: 8253553

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

In unserem schönen 3Parteien Haus in Schwachhausen wird ab dem 15.10. das Mansardenzimmer mit eigenem, frisch renovierten Badezimmer + Toilette frei. Gemietet werden kann ab dem 15.10. oder 01.11.
Das Zimmer ist ca. 15m2 groß, dann kommt ein Flur der genutzt werden kann (mit Wandschränken) und dann das Badezimmer und die Toilette. Es befindet sich ein weiteres Zimmer in der Etage, dort sind von Zeit zu Zeit die Nichten meiner Nachbarin einquartiert, so circa 1 Woche alle drei bis vier Monate. Sie nutzen dann das Badezimmer mit.
In dem Zimmer wird ein kleiner Kühlschrank und eine Backmikrowelle stehen. Für größere Hauptmahlzeiten steht dir die komplett ausgestattete Küchen in meiner Etage zur Verfügung. Im Keller befindet sich ein Waschmaschinenanschluss, dort kannst du deine eigene Waschmaschine anbringen.

Das Zimmer gehört zu meiner Wohnung im 2.OG, du wirst im 3.OG direkt über mir wohnen. Ich bin 32 Jahre alt, Projektmanagerin und werdende Mutter. Also wohnt ab April ein kleines Baby mit im Haus :)
Bei mir in der Wohnung wohnen auch zwei ganz liebe Katzen: Anton & Lilly. Du solltest also kinder- und tierlieb sein.

Weil die Wohnsituation schon familiär ist, suche ich eine weibliche Mieterin!

Wenn Dir die Fotos gefallen und du Interesse hast, können wir uns gerne zum Kennenlernen verabreden. Schreib mir doch kurz eine Mail, in der du dich vorstellst.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Eva

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!