Mitbewohner*in gesucht in 2er WG (Vahr/ Sebalsbrück)

Anzeigennummer: 7609961

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

Hallo,
Ich suche einen oder eine neue Mitbewohner*in, es wäre schön, wenn du im Alter von 18 bis 25 Jahren und Student*in oder in einer Ausbildung bist. Wir wären dann eine 2er WG. Das Zimmer ist ca. 30 qm groß, ist ab sofort verfügbar und die Kaltmiete beträgt 325 Euro, dazu kommen noch 140 Euro Nebenkosten. Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich in der zweiten Etage und verfügt über eine Waschmaschine und einen großen Balkon. Das Haus ist überschaubar und die Nachbar*innen sind sehr freundlich.
Zu mir: mein Name ist Nuur und bin ich 20 Jahre alt. Ich mache gerade eine schulische Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker im zweiten Lehrjahr.
Meine Hobbies sind Tangotanzen, Fußball schauen (Werden Bremen usw.) und ich gehe gern ins Fitnessstudio.
Der Haushalt war bisher rauchfrei, falls du rauchst, wäre es schön, wenn du draußen oder auf dem Balkon rauchen könntest. Ich könnte mir vorstellen das WG-Leben mit coolen Freizeitaktivitäten wie gemeinsames Kochen zu gestalten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!