Haus-Wg sucht fünfte(n) MitbewohnerIn

Anzeigennummer: 6533719

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das zu vergebene Zimmer ist 16qm groß und hat dazu noch einen etwa 4qm großen Balkon. Die Miete für Zimmer, Heizung und andere Nebenkosten beträgt 290 Euro, dazu kommen noch etwa 20 Euro für Strom und 6 Euro für das Internet (das ist allerdings noch nicht da, ist aber veranlasst). Insgesamt wärst du also bei 316 Euro, die noch leicht variieren können, je nachdem ob unsere Veranschlagung von Strom und Heizung so hinkommt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!