Zum Hauptinhalt springen

Zimmer im Viertel, Top Lage, Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo da ich ab dem 23. Juli bis Anfang Oktober nicht in Bremen bin suche ich einen Zwischenmieter oder Mieterin. Ich wohne in einer 5er WG im Viertel, tolle Lage, gegenüber der Schauburg und biete euch ein 12 qm helles, möbiliertes Zimmer mit Balkon, welcher auch als Gemüsegarten und Gemeinschaftsbalkon genutzt wird. Wir sind eine RaucherWG, versuchen aber auf dem Balkon zu rauchen.
Wir haben eine Espressokanne, einen kaputten Stuhl und viele schöne Dinge. Wer interesse hat einfach mal melden. Der Spaß würde euch 240 Euro kosten. Alles inlklusive (Internet, Telefon (aber kein Handy), etc.)
Die Bahnen 2,3 und 10 halten direkt vor unsrer Tür und auch der Plus und Rewe sind gleich gegenüber.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Bremen weiblichmännlich
ab 380 € 323 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden