Möbliertes 20qm Zimmer im Viertel

Anzeigennummer: 3069453

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Satellit


Laminat


Ökostrom


Waschmaschine, Terrasse, Keller

Zimmer

Hey liebe Wohnungssuchende,

ich stelle mein schönes Zimmer mitten im Viertel (Steintor, am Ziegenmarkt) für zwei Monate einem Untermieter zur Verfügung. Das Zimmer ist 20 qm groß und Teil einer Zweier-WG. Unsere Wohnung bietet neben einer schönen Küche und einem großen Badezimmer mit Bad und Dusche außerdem ein kleines Wohnzimmer, das mit Fernseher, Sofa und sogar einem Klavier ausgestattet ist. Zum Hinterhof gibt es eine schöne kleine Terrasse.

Meine Mitbewohnerin ist 24, berufstätig und unkompliziert. Meistens arbeitet sie nachmittags bis abends. Wir hängen nicht aufeinander herum, aber trinken mal zusammen ein Bierchen oder kochen schon mal und sind für einen Plausch sowieso zu haben :)

Wer sich angesprochen fühlt, melde sich gerne per Mail bei mir. Die Miete beträgt im Monat 315 € und da ist alles drin (Nebenkosten, Strom, Telefon und Internet etc).
Ich werde in den zwei Monaten verreisen und die genauen Flugtermine wären 16.02. bis 11.04. Bin aber um ein paar Tage drumherum nicht festgelegt und wir könnten schauen, wie das mit euren Terminen hinkommt...

Ich freue mich auf eure Mails,
Gabriel

Mobil erreicht ihr mich unter ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!