Schönes Zimmer in chicer 2.-Zi.Wohnung im Viertel mit Balkon

Anzeigennummer: 4095204

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Zimmersuchenden,

da ich, Annika, 20 Jahre, eine wunderschöne 2-Zimmer-Wohnung im begehrtern Viertel in Bremen ergattern konnte, suche ich zum 15. September 2013 eine nette Mitbewohnerin, die diese mit mir bezieht.

In deinem neuen zu Hause erwartet Dich neben deiner neuen Mitbewohnerin aus Hamburg, eine chice und helle 55m² Wohnung mit neuem Bad und ein von der modernen Küche abgehender Balkon!
Und natürlich Dein eigenes Zimmer!!! :) Das entweder 15,5m² oder 17,5m² groß sein wird. Ich habe mich selbst noch nicht entschieden welches Zimmer ich besser finde und nehmen würde. Beide Zimmer sind lichtdurchflutet und bieten genügend Platz. Besonders schön an ihnen ist der tolle dunkle Laminat.
Vor unserem Einzug werden beide Zimmer noch einmal komplett weiß gestrichen.

Der Balkon, der von der Küche aus abgeht, lädt an sonnigen Tagen z.B zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Wenn die Sonne mal länger auf sich warten lässt gibt es ja immer noch eine Essecke in der modernen Küche, die wir uns ganz nach unserem Geschmack zusammen gestalten können. Schließlich ziehen wir beide zusammen und wollen es uns so schön wie möglich machen.
Die Ausstattung der Küche lässt fast nichts zu wünschen übrig: neben einem Herd und viel Stauraum für unsere wohl sperrlichen Küchenutensilien gibt es sogar auch einen Geschirrspüler. :)
Einen eigenen Waschmaschinenanschluss gibt es im Keller. Die passende Waschmaschine müssen wir uns nur noch anschaffen! Genauso wie einen kleinen Kühlschrank.

Das neue Bad bietet ausreichend Platz für uns zwei und wurde wirklich stilvoll saniert.

Des Weiteren gehört zu der Wohnung ein Kellerraum und der vorhandene Fahrradkeller gibt unseren Fahrrädern einen sicheren Platz.

Wichtige Info: da ich die Wohnung über einen Markler vermittelt bekommen habe, fällt für Dich auch noch die Hälfte der Courtage an. Das wären 654,50€.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!