2 Zimmer 13m² + 10 m² in 3er WG im Viertel

Anzeigennummer: 5053867

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, WG mit Kindern, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Unser Haus und deine WG -Zimmer:

Dein neues Heim liegt direkt beim bekannten Werder Imbiss/ Haltestelle St. Jürgenstr. Die Straßenbahn der Linien 2, 10, und 3 befinden sich direkt vor der Tür. Das Haus hat drei Etagen, jeder von uns bewohnt sozusagen eine eigene Etage. Im 1. OG befindet sich unsere Küche mit angrenzender Terrasse, ein Gäste WC und ein kleines Esszimmer. Im 2. OG haben wir 2 Zimmer (13m²/ 10m²) mit kleinem Balkon, unser Vollbad / Gäste WC und einen Abstellraum. Im 3. OG befindet sich ein weiteres Zimmer mit separaten Zugang zum größeren Balkon.

Deine beiden Zimmer liegen im 2. OG, sie sind hell und freundlich und ca. 13 m² und 10 m² groß. Die beiden Zimmer haben eine Durchgangstür. Bahngeräusche und Werderspiele gehören dazu, stören aber nicht wirklich =) Die Decken sind etwas höher und du hast einen Dielenboden aus Echtholz, der hier und da mal knarzt =) Ansonsten sind die Zimmer erst vor 4 Monaten gestrichen worden, eine Wand auch in einem dunklen Lila, vielleicht gefällt es dir. Die monatl. Miete beträgt 355 Euro warm, inkl. Internet. Waschmaschine ist vorhanden.
Das Haus/ Terasse sind hier und da renovierungsbedürftig, aber wir sind dabei uns das gemütlich zu machen. Du darfst dich also gern mit einbringen ;-)

So genug von uns....wenn du glaubst es könnte passen ruf einfach an und wir lernen uns in gemütlicher Runde kennen. Am Besten von 17 – 20 Uhr unter : ----/-------

Liebste Grüße

Mary und Pascal

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!