Gemütliches Zimmer in Zweier-WG in schönster Viertellage

Anzeigennummer: 5379588

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist süße 12qm groß, dank Hochbett ist es allerdings geräumiger als andere 12qm-Zimmer. Das Hochbett war schon drin, als ich vor drei Jahren eingezogen bin und es schläft sich sehr gemütlich, nach oben hin hat man auch noch genug Platz und seitlich gibt es Ablagefläche für Bücher, Tee und Handy. Beim Auszug würde ich einen Teil meiner Möbel versperrmüllen, aber falls Interesse besteht, lasse ich die auch gerne im Zimmer. Das Fenster geht zur Straße, die aber weder vielbefahren noch vielbegangen ist, also hat man Nachts seine Ruhe, auch am Wochenende, wenn um die Ecke die nächste Viertelparty tobt. Der Balkon ist von der Küche zugänglich, morgens hat man hier schönste Vormittagssonne und Abends entspanntes Innenhof-feeling.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!