Gemütliches 14qm Zimmer in netter 5er WG, Dachterasse, nähe Viertel / Bahnhof

Anzeigennummer: 5963822

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 180m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Das Zimmer ist 14qm groß und hat sehr hohe Decken. Das Zimmer liegt zur Straße raus (man hört also ein bißchen Straßenlärm). Weiterhin ist eine große Büroschrankwand fest in dem Zimmer eingebaut welche bis unter die Decke geht. Ich habe ein Hochbett gezimmert welches jetzt schon seit knapp 3 Jahren immer noch hängt ;) Für eine Abschlagszahlung (250 € VB) wäre eine übernahme möglich. Kann das bett im zweifelsfall aber auch abbauen. Ist in sofern ganz schön weil das Bett so keinen Platz wegnimmt und das Zimmer quasi 6 extra qm hat. Die Wohnung ist ca. 180qm groß mitten in der Wohnung ist der WG-Mittelpunkt: die Küche mit Spülmaschine yay! Im Sommer treffen wir uns gerne auf unserer großen geliebten Dachterasse zum Bier/Weintrinken. Was die Verkehrsanbindung betrifft ist die Bahn in 2 und der Bahnhof (zu Fuß) in 10-15 Minuten erreichbar. Der Weg sowohl ins Viertel als auch zur Weser sind auch nicht weit.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!