Zum Hauptinhalt springen

18 qm Zimmer mit Balkon im Viertel

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo liebe Leute,

ich suche schnellstmöglich eine(n) neue(n) Mitbewohner(in). Meine Kollege verlässt aus beruflichen Gründen Bremen und somit wird also sein schmuckes Zimmer frei.
Kurz zu mir: Ich heiße Florian und bin ein entspannter und lockerer Typ. Ich mag Sport, Musik, kochen, interessante Gespräche , Natur, reisen...
Das Zimmer ist ca. 18 qm groß, ziemlich ruhig zum Garten hin mit kleinem Balkon. Gesamtgröße der Wohnung ist ca. 65 qm, es gibt einen kleinen Keller und einen Waschraum mit WaMa, Fahrräder können auch abgestellt werden. In der Wohnung ist Laminat verlegt, die Küche gekachelt. 3 Minuten bis zur nächsten Haltestelle und 3 Minuten bis Osterdeich.
Gesamtkosten inkl. Strom und Gas und Internet/Telefon wären für dich dann 370 Euro....
Wäre schön wenn du möglichst Nichtraucher wärst, zwischen 25 und 50 Jahre alt, fähig die Miete zu entrichten ;)..einigermaßen Sauberkeit in Bad und Küche sollte für dich auch kein Neuland sein..
so dann hoffentlich bis die Tage... lg Flo


ab 422 € 358 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden