Helle neu-sanierte Altbauwohnung im Herzen des Viertels

Anzeigennummer: 6187434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 104m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

Hey,
ich (27J) suche für die Neugründung einer berufstätigen WG zwei sympathische Mitbewohner. Die Wohnung ist geräumig und neu renoviert; hat 104m² und liegt im Herzen des Viertels (Sielwallstr.). Es gibt 3 Zimmer und eine Wohnküche; außerdem ein geräumiges Bad (mit Badewanne, Toilette und Waschtrockner) und zusätzlich eine separate Gästetoilette. Die Zimmer sind sehr hell, haben hohe Decken und sind alle sehr gut geschnitten (rechteckig, keine Schrägen oder Nischen). Die Wohnung wurde gerade erst grundsaniert, sodass die Wohnung trotz zentraler Lage sehr ruhig ist. Der Boden besteht aus hellem Laminat; die Einbauküche, sowie Bad und Toilette sind neu.
Das Zimmer ist ca. 20m² groß und hat ein großes Fenster zur Südseite. Idealerweise bist du am Ende deines Studiums oder berufstätig.
Zu mir, ich habe grade in Bremen angefangen zu arbeiten. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport und bin auch sonst sehr unternehmungslustig. Ich würde mich freuen wenn es nicht nur eine Zwecks-WG ist, sondern man zusammen auch mal ein Biertrinken geht oder zusammen kocht.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich wenn du mir eine Nachricht schickst, mit einem kurzen Text zu dir. Alternativ kannst du mir auch eine Whatsapp schicken, in der du dich kurz vorstellst. Ich schicke dir auch gerne Fotos von der Wohnung.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!