Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 12qm Zimmer in netter 2er WG, Viertel und Dachterrasse



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Moin,

ab 1.Oktober suche ich eine nette Nachmieterin für ein schönes, möbliertes Zimmer für 337,50 Euro (Miete, WLAN, Strom, Wasser) in einer 2er WG im Viertel mit Dachterrasse und Wohnküche. Die Kaution beträgt 620 Euro.

Das Zimmer hat alles was du brauchst (Großes Bett, Schrank, Kommode, Stuhl). Die Wohnug hat ein extra Bad mit Badewanne und ein Klo. Des Weiteren eine große Wohnküche mit Esstisch und großer Couch zum abhängen und kochen. Da sie auf der 4ten Etage liegt, haben wir eine Dachterrasse mit Blick über die Dächer Bremens! (Wunderschönes Licht am Abend;)

Lage

Die Lage könnte nicht perfekter sein. Mitten im Viertel gibt es hier zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Rewe, Netto, Alnatura,..). Die Verkehrsanbindung ist in 2 Gehminuten erreichbar (Bahn 2,3,10). Des Weiterensind Bars und kleine nette Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer ist zum Hinterhof gelegen und ist deshalb auch ruhiger.

WG-Leben

Karla freut sich auf eine nette Mitbewohnerin für ein entspanntes WG Leben. Es sollte keine Zweck WG sein, in der man sich aber auch zurückziehen kann. Karla ist Biostudentin liebt das surfen, Kunst und Kochen.

Sonstiges

Die Vermieterin möchte nur Studentinnen, die mindestens ein Jahr hier wohnen bleiben.

Da das Zimmer schon ab 1. Oktober vermietet wird, sind Besichtigungen ab morgen möglich.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!


Liebe Grüße,
Maxi


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden