++ Mädels-WG mitten im Viertel ++

Anzeigennummer: 7227483

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für ein paar Wochen ein nettes Mädel, welches auf mein geliebtes Zimmer aufpasst :-). Du wohnst auf 15qm, lichtdurchflutet, frisch gestrichen und ganz gemütlich eingerichtet. Mein TV bleibt drin, ein großes Regal, eine Arbeits-/Essecke und ein 1,40m großes Bett. Zwei große Fenster sorgen für viel Licht und für einen tollen Blick auf das Viertelleben. Aus deinem Fenster schaust du direkt zur Schauburg ;-)

Vielleicht machst du ja zum Beispiel ein Praktikum und suchst für genau den Zeitraum eine Bleibe hier im wunderschönen Bremen? Oder du hast zu einem späteren Zeitpunkt eine feste Wohnung gefunden und musst noch ein paar Wochen überbrücken? Dann wärst du bei uns genau richtig. :-)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!